top of page

Gust und Menger neue IVD-Geschäftsführer

  • carolinpost
  • 1. Jan. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 6. März 2023

Die Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Ibbenbürener Vereinsdruckerei GmbH, Matthias Litzenburger und Alfred Strootmann, übergeben die Leitung der Druckerei IVD GmbH & Co. KG an zwei langjährige Mitarbeiter des Tochterunternehmens:


Torben Gust (l.) und Jürgen Menger (r.) verantworten seit dem 1. Januar 2023 direkt die Geschicke der IVD GmbH & Co. KG.


Eine tolle Chance für die IVD – das Führungsteam in Mutterkonzern und Druckerei ist damit deutlich breiter aufgestellt.


Das neue Führungsduo hat sich eine Menge vorgenommen, um den IVD-Kunden weiterhin ein starker Druckpartner zu sein. Zu Beginn der Corona-Pandemie haben wir die Zeit genutzt, unseren Maschinenpark gemeinsam mit der Firma Heidelberger Druckmaschinen zu erneuern. Die neuen Bogendruck- und Falzmaschinen sind bereits in vollem Einsatz.


Um das Portfolio der IVD auszubauen, ist in den vergangenen Wochen die Installation weiterer Maschinen angelaufen. Somit vergrößern wir unsere Produktionskapazitäten in der Verarbeitung und investieren gleichzeitig in einen neuen Maschinenpark für die Produktion von Faltschachteln und Verpackungen.

Freuen Sie sich mit uns auf neue Möglichkeiten in bewährter IVD-Qualität und dem von uns gewohnten Service. Denn natürlich bleiben wir auch weiterhin unserem alten Motto treu:


Zeit für Qualität. Weil wir Papier lieben!

Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zeit – gemeinsam mit unserem starken Team aus kompetenten Mitarbeitern sind wir in allen Fragen rund ums Thema Druck und Papier gern für Sie da!

 
 
 

Comments


bottom of page